05. und 06. Juli 2024

Tage der offenen Tür am 05. / 06. Juli 2024

Schule für Pflege München

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Interessent:innen herzlich zu unseren Tagen der offenen Tür an der Schule für Pflege München ein, die am 05. und 06. Juli 2024 stattfinden werden. An diesen beiden Tagen haben Sie die Gelegenheit, unsere Einrichtung kennenzulernen und mehr über unsere Pflegeausbildungsprogramme zu erfahren.

Das erwartet Sie:

• Informationsvorträge zu den Ausbildungen und Fachweiterbildungen
  • Gespräche mit Lehrkräften, Fachpersonal und Auszubildenden
  • Demonstrationen & Workshops zu Säuglingspflege, Erwachsenenpflege, Erste Hilfe, Blutabnahme uvw.
  • Anatomie zum Erleben und Anfassen
  • Pflege und Medizin in den letzten 100 Jahren - Einblicke ins Museum
  • Alterssimulation / Demenzparcours

Besuchen Sie uns am Freitag, den 05.07 von 9.00 Uhr bis 14.30Uhr. Am Samstag, den 06.07. heißen wir Sie zwischen 10.00Uhr und 15.30Uhr herzlich Willkommen!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstaltungsort:

Schule für Pflege München
Private Berufsfachschule für Pflege Dritter Orden und Barmherzige Brüder der Kliniken Dritter Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München
Menzinger Str. 44